Aus irgendeinem Grund lässt der Trac nach mehreren Tagen scheinbar so viel Diesel fallen das er kurz nach dem Start ausgeht und entlüftet werden muss..
Da der Trac ja kurz läuft scheint ja in der ESP und Leitung noch ein Rest Diesel zu sein. Heißt für mich ab dem Filtergehäuse läuft es zurück.
Ich habe sämtliche Schläuche, Vorförderpumpe inkl Ventil, Filtergehäuse, Einspritzleitungen Einspritzdüsen NEU gemacht. Die ESP hab ich gemacht also Druckventil etc. und auch das Ventil im Rücklauf. Schläuche und Schellen mehrfach kontrolliert und erneuert.
Jetzt also mal für mein Verständnis: Wenn das Dieselsystem zu 100% dicht ist. Fällt dann der Diesel ab weil das Rückschlagventil nicht i.O. ist?
Und andersrum: Wenn iwo eine Undichtigkeit wäre, Sollte das Rückschlagventil nicht ein weiteres Abfallen verhindern??
Da ich aber die Vorförderpumpe inkl dem eingebauten Rückschlagventil neu gekauft hab, sollte es doch nicht daran liegen.
Ist dieses komische Plastikding überhaupt 100% dicht? Wirkt nicht so.
Vielen Dank schonmal
Die pure Verzweiflung grüßt aus dem Westerwald
Da der Trac ja kurz läuft scheint ja in der ESP und Leitung noch ein Rest Diesel zu sein. Heißt für mich ab dem Filtergehäuse läuft es zurück.
Ich habe sämtliche Schläuche, Vorförderpumpe inkl Ventil, Filtergehäuse, Einspritzleitungen Einspritzdüsen NEU gemacht. Die ESP hab ich gemacht also Druckventil etc. und auch das Ventil im Rücklauf. Schläuche und Schellen mehrfach kontrolliert und erneuert.
Jetzt also mal für mein Verständnis: Wenn das Dieselsystem zu 100% dicht ist. Fällt dann der Diesel ab weil das Rückschlagventil nicht i.O. ist?
Und andersrum: Wenn iwo eine Undichtigkeit wäre, Sollte das Rückschlagventil nicht ein weiteres Abfallen verhindern??
Da ich aber die Vorförderpumpe inkl dem eingebauten Rückschlagventil neu gekauft hab, sollte es doch nicht daran liegen.
Ist dieses komische Plastikding überhaupt 100% dicht? Wirkt nicht so.
Vielen Dank schonmal
Die pure Verzweiflung grüßt aus dem Westerwald