21.09.2018, 23:10
Hallo zusammen,
haben wir heute Mittag auch noch gemacht, anschließend zum TÜV und gerade ist er nach 120 km Probefahrt in Nordhorn angekommen.
Aber das Problem kenne ich, der 65/70 ist ohne geeignetes Gerät saumäßig zu entlüften. Am besten geht es mit einem Überdruck Entlüftungsgerät wie zB das Ezibleed. Habe ich nach den Erfahrungen bei der Restauration des 1000er gekauft weil ich an den ´Stress keine Lust mehr hatte. Kanst natürlich auch ein Profigerät nehmen wenn du einst leihen kanst sonst zu teuer. Die Geräte zu absaugen taugen hingegen dafür gar nichts.
Beim Golf meiner Tochter ist ein Dorfbekannter Schrauber auch verzweifelt, dann habe ich ihm mein Ezibleed gegeben und er hat sich sofort selbst eines besorgt.
Ach ja und die Reihenfolge ist wichtig, hinten anfangen, dann Anhängersteuerventil, Bremskraftverstärker und dann vorne.
Gruß vom Niederrhein
Robert
haben wir heute Mittag auch noch gemacht, anschließend zum TÜV und gerade ist er nach 120 km Probefahrt in Nordhorn angekommen.
Aber das Problem kenne ich, der 65/70 ist ohne geeignetes Gerät saumäßig zu entlüften. Am besten geht es mit einem Überdruck Entlüftungsgerät wie zB das Ezibleed. Habe ich nach den Erfahrungen bei der Restauration des 1000er gekauft weil ich an den ´Stress keine Lust mehr hatte. Kanst natürlich auch ein Profigerät nehmen wenn du einst leihen kanst sonst zu teuer. Die Geräte zu absaugen taugen hingegen dafür gar nichts.
Beim Golf meiner Tochter ist ein Dorfbekannter Schrauber auch verzweifelt, dann habe ich ihm mein Ezibleed gegeben und er hat sich sofort selbst eines besorgt.
Ach ja und die Reihenfolge ist wichtig, hinten anfangen, dann Anhängersteuerventil, Bremskraftverstärker und dann vorne.
Gruß vom Niederrhein
Robert
MB-Trac 65/70 Bj 1976 MB Trac 1000 BJ 1989