13.06.2017, 22:24
Nabend
Ich hab mir einen Anschluss gebastelt welchen ich auf die Druckleitung hinter dem Kompressor schraube. Nun befülle
ich die Anlage mit einem normalen Werkstattkompressor, das hat den Vorteil das der Motor nicht laufen muß und
man kann die Leckage besser eingrenzen ohne die Motorgeräusche. Und wenn man ein Fahrzeug bergen muß befülle
ich die Druluanlage auch hiermit um die Bremsen betriebsbereit zu machen mittels einem anderen Fahrzeug über
den roten Kupplungskopf.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Ich hab mir einen Anschluss gebastelt welchen ich auf die Druckleitung hinter dem Kompressor schraube. Nun befülle
ich die Anlage mit einem normalen Werkstattkompressor, das hat den Vorteil das der Motor nicht laufen muß und
man kann die Leckage besser eingrenzen ohne die Motorgeräusche. Und wenn man ein Fahrzeug bergen muß befülle
ich die Druluanlage auch hiermit um die Bremsen betriebsbereit zu machen mittels einem anderen Fahrzeug über
den roten Kupplungskopf.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias