Hallo,
anbei nun eine Kostenzusammenstellung der Teile. Daraus sind auch die Abmessungen und Durchmesser der Rohre ersichtlich. Schläuche zum Ölabscheider, sowie das Kupferrohr und die Eisenteile für die Auspuffhalterung und das Auspuffrohr waren noch im Bestand. Die Bögen des Kupferrohes um den Motorblock wurden mit einer Biegezange aus dem Heizungsbereich gemacht und mit einer Schelle für Heizungsrohre fixiert. Die Seitenabdeckung wurde noch mit einer selbstklebenden Hitzeschutzmatte (Restbestand aus einer Daimler-Werkstatt) versehen.
Ansonsten musste nichts versetzt werden. Der LLK hat mit seinen Abmessungen genau zwischen dem Kühler und der Luftfilterbox gepasst. Lediglich die "Durchbrüche für die Ansaugrohre wurden bei der vorhandenen Blechabdeckung ausgeschnitten und mit einem Kantenschutz versehen.
Robert
anbei nun eine Kostenzusammenstellung der Teile. Daraus sind auch die Abmessungen und Durchmesser der Rohre ersichtlich. Schläuche zum Ölabscheider, sowie das Kupferrohr und die Eisenteile für die Auspuffhalterung und das Auspuffrohr waren noch im Bestand. Die Bögen des Kupferrohes um den Motorblock wurden mit einer Biegezange aus dem Heizungsbereich gemacht und mit einer Schelle für Heizungsrohre fixiert. Die Seitenabdeckung wurde noch mit einer selbstklebenden Hitzeschutzmatte (Restbestand aus einer Daimler-Werkstatt) versehen.
Ansonsten musste nichts versetzt werden. Der LLK hat mit seinen Abmessungen genau zwischen dem Kühler und der Luftfilterbox gepasst. Lediglich die "Durchbrüche für die Ansaugrohre wurden bei der vorhandenen Blechabdeckung ausgeschnitten und mit einem Kantenschutz versehen.
Robert