Unterschied zwischen MBtrac 1300 und MBtrac 1300 turbo?
#10

danke für die vielen ratschläge : es wird jetz ein türkis farbener 1300 turbo knicknase das preisleisungs verhältnis hat besser gepast ,mit 1500 trac motor und der 700 wird in den original zustand zurück gesetzt und als hobbyfahrzeug benutzt.
Zum thema jcb anfangs wär ich auch für einen gewesen weil sie jünger sind für die landwirtschaft sind die jüngeren besser also 185-65 wär es fast geworden aber die kupplung du hast danach eine fuß wie ein body builder also ein neuerer aber ein kleiner 2150 wäre auch gegangen hätt ich auch genommen aber war schon verkauft ,dann kamm ein 410 vario naja am jüngsten!! vario getriebe aber nur 100ps die schoastrommel und nein ,dass nach nach 6000h der fendt im arsch is nein danke. Also ist es doch letzendlich ein trac geworden alt !!! aber top und mein traum bulldog mit rückfahreinrichtung neuer motor , getriebe alles gemacht und wenn mann schonend fährt kriegt man locker nochmal 12000h drauf also man sieht trac ist unerstetzbar abert TEUER!!!
Wenn ich bedenk was bei uns erstzteile zum kaufen kosten na dan prost mahlzeit (nur mal zum vergleich beim uns unimog henne ein paar kotflügel für mog 1000€!!!)

Aber eins muss man sagen riesig sind die jcb schon
Danke für eure antworten
-------------------------------------
Grruß Simon


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste