Bremsenproblem keine Bremsflüssigkeit mehr im MBtrac 800
#1

Hallo und guten Morgen,

habe heute meinen Trac 800 Bj. 78 nach ewiger Zeit wieder bewegen wollen um auf ein Schleppertreffen zu fahren. Bin losgefahren und wollte bremsen aber nix tat sich. Tritt ins Leere. habe dann mal bissel gesucht und der Bremsflüssigkeitsbehälter ist Brottrocken Sad Als ich den Trac letztes Mal abgestellt hatte war alles in Ordnung. Habe auch keine Flecken gesehen oder offensichtliche Undichtigkeiten entdeckt.

Wie erwähnt wird er nur wenig genutzt und steht mehr als dass er fährt. Daher wollte ich ihn schon verkaufen. Mal sehen was das jetzt ist hoffe Ihr wisst Rat, find ich schon seltsam question

Und bei Interesse am Trac stehe ich natürlich für weitere Auskünfte zur Verfügung Smile hab einfach keine Zeit und etwas mehr Platz könnte ich eigentlich auch gebrauchen Wink

Hoffe Ihr könnt helfen und noch einen schönen Sonntag, meiner ist jetzt hin Sad

Grüße

Rene
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bremsenproblem keine Bremsflüssigkeit mehr im MBtrac 800 - von tracfieber - 03.07.2011, 11:22
RE: Bremsenproblem keine Bremsflüssigkeit im MBtrac 800 - von thomas_d - 03.07.2011, 13:39
RE: Bremsenproblem keine Bremsflüssigkeit im MBtrac 800 - von tracfieber - 03.07.2011, 20:16
RE: Bremsenproblem keine Bremsflüssigkeit mehr im MBtrac 800 - von Kurt 1951 - 04.07.2011, 09:07
RE: Bremsenproblem keine Bremsflüssigkeit mehr im MBtrac 800 - von holgi63 - 04.07.2011, 09:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste