19.04.2011, 21:24
Hallo Marton,
ich nehme andu hst die Schraube am Betätigunszylinder der Kuplung eingestellt, und nicht die Kupplung selber. Oder hast du das ZW Getriebe ausgebaut um den Automaten der Doppelkuplung neu einzustellen?
Es gibt bei der Konstuktion nicht die Möglichkeit das die Fordere Zapfwelle durch zu geringees Lüftspiel schleift und die Hintere nicht. Wenn du also den Wahlhebel für die Zapfwelle in die Mitte stellst sollten beide Wellen laufen, und in der Hinteren Position eben nur die Hintere.
Teste dies bitte und berichte. Dann sehen wir weiter.
Gruß Oliver
ich nehme andu hst die Schraube am Betätigunszylinder der Kuplung eingestellt, und nicht die Kupplung selber. Oder hast du das ZW Getriebe ausgebaut um den Automaten der Doppelkuplung neu einzustellen?
Es gibt bei der Konstuktion nicht die Möglichkeit das die Fordere Zapfwelle durch zu geringees Lüftspiel schleift und die Hintere nicht. Wenn du also den Wahlhebel für die Zapfwelle in die Mitte stellst sollten beide Wellen laufen, und in der Hinteren Position eben nur die Hintere.
Teste dies bitte und berichte. Dann sehen wir weiter.
Gruß Oliver