Versteifungsblech am hinteren Kotflügel ändern?
#3

Ich hab mir neue Koti´s gebaut und bei denen dieses Blech komplett weggelassen. Ich hab die Blechstärke erhöht, somit tragen die Abkantungen mehr.
Das Problem des Rostens liegt aber nicht am Hohlraum, sondern an den Stellen, wo das Blech auf den Koti angepunktet ist. Dort liegt Blech auf Blech, wo keine Farbe reinkommt, Salz etc erst richtig gut arbeiten kann.
Wenn du deine Koti´s herrichtest oder erneuerst, dann nimm einfach ein rechtwinklig zugeschnittenes Blech (ohne die Abkantungen an den Enden), lege es entsprechend schräg rein und punkte es an. Dann hast du nur Linienauflage, die du relativ gut lackieren kannst. Für den Hohlraum kannst du mal schaun, ob du eine Hohlraumspritze auftreibst, um ihn rauszulackieren.

Gruß Cliff

Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Versteifungsblech am hinteren Kotflügel ändern? - von trac-mich - 16.04.2011, 19:49
RE: hintere Kotflügel - von MB 800 - 16.04.2011, 21:17
RE: Versteifungsblech am hinteren Kotflügel ändern? - von Cliffde - 18.04.2011, 08:30
RE: Versteifungsblech am hinteren Kotflügel ändern? - von trac-mich - 18.04.2011, 21:39
RE: Versteifungsblech am hinteren Kotflügel ändern? - von Cliffde - 20.04.2011, 11:28
RE: Versteifungsblech am hinteren Kotflügel ändern? - von trac-mich - 20.04.2011, 21:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste