Ein Freundliches Hallo und Moin Moin,
aufgrund der hier angesprochenen Thematik (wenn auch vor einem halben Jahr ^^), hoffe ich, das ich mein Anliegen mal hier offenbaren kann ?!
Und zwar habe ich einen MB 65/70 der seit dem vergangenen Wochenende, nicht mehr sauber einkuppelt.
Trennen tut die Kupplung nach wie vor, Gänge lassen sich auch sauber rein und rausschalten. Aber wenn ich den gewählten Gang einlege und einkuppeln will, tut sich ersteinmal nichts, bis auf den letzten Milimeter und dann schießt er nach Vorne.
Er hat vorher keine Anzeichen eines Kupplungverschleißes gehabt, dennoch gehe ich mal davon aus, das diese neu muss.
Ich hätte da nur 2 Fragen zu.
1. Liege ich mit der Kupplung richtig?
2. Muss zum wechseln der Kupplung der Motor raus?
Mit besten Grüßen Christian Grube
aufgrund der hier angesprochenen Thematik (wenn auch vor einem halben Jahr ^^), hoffe ich, das ich mein Anliegen mal hier offenbaren kann ?!
Und zwar habe ich einen MB 65/70 der seit dem vergangenen Wochenende, nicht mehr sauber einkuppelt.
Trennen tut die Kupplung nach wie vor, Gänge lassen sich auch sauber rein und rausschalten. Aber wenn ich den gewählten Gang einlege und einkuppeln will, tut sich ersteinmal nichts, bis auf den letzten Milimeter und dann schießt er nach Vorne.
Er hat vorher keine Anzeichen eines Kupplungverschleißes gehabt, dennoch gehe ich mal davon aus, das diese neu muss.
Ich hätte da nur 2 Fragen zu.
1. Liege ich mit der Kupplung richtig?
2. Muss zum wechseln der Kupplung der Motor raus?
Mit besten Grüßen Christian Grube