19.01.2011, 16:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2011, 18:17 von Carsten Hahne.)
Moin Tracgemeinde, wie Stefan schon schreibt, kommen wir mal zurück zum Wesentlichen! Der Winterschlaf in der "Werkstatt meines Vertrauens" ist beendet, somit kann es dann endlich weitergehen, bzw. vollendet werden, was vor langer Zeit begann. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, ist der "Ausschlag", so nennt das EPC die Dachverkleidung, fast komplett, der Kühlergrill mitsamt Halterahmen dahinter wurde montiert, die Motorhaube wurde probeweise schonmal aufgelegt, der Schalldämpfer ist übrigens nicht original, aber schick und trotz geringen Durchmessers mit Dämpfer!In Puncto Arbeitsscheinwerfer habe ich mich trotz kaum überschaubaren Angebotes, oder vielleicht auch gerade deshalb, für herkömmliche, rechteckige Twin-Power-Scheinwerfer mit 2 x 55 Watt entschieden! Die hinteren sind bereits montiert, die vorderen kommen dann auf die Kotflügel! Die nachgerüstete Klimaanlage von Schreyer/Ima ist auch komplett, diese Anlage ist wirklich auf den Trac abgestimmt, sogar die Kondenswasserabläufe sind wie bei der werksseitig verbauten Anlage ausgeführt!