17.01.2011, 00:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2011, 00:39 von ex Mitglied 2.)
Hallo,
da gibts so einiges....
-Motorhaube war bei den 87er geteilt, danach einteilig
-Heckzapfwelle Befestigung ZW-Stummel geändert
-höhenverstellbare AHK kam ganz zum Schluß
-Hydrauliksteckkupplungen v h später mit Verschlußklappe (darauf ein Stern), vorher die "Nasenkupplungen"
-in der Kabine neben der Schaltkulissen-Anzeige eine 3-Pol-Steckdose
-in den Hydraulikleitungen zusätzlicher Abzweig "Mitte"
-Wärmeschutzverglasung bei den Letzten (oder gab es die vorher auch, ich glaube nicht?)
-...
Gruß Hermann-Josef
da gibts so einiges....
-Motorhaube war bei den 87er geteilt, danach einteilig
-Heckzapfwelle Befestigung ZW-Stummel geändert
-höhenverstellbare AHK kam ganz zum Schluß
-Hydrauliksteckkupplungen v h später mit Verschlußklappe (darauf ein Stern), vorher die "Nasenkupplungen"
-in der Kabine neben der Schaltkulissen-Anzeige eine 3-Pol-Steckdose
-in den Hydraulikleitungen zusätzlicher Abzweig "Mitte"
-Wärmeschutzverglasung bei den Letzten (oder gab es die vorher auch, ich glaube nicht?)
-...
Gruß Hermann-Josef