Hallo,
mein Name ist Stefan, und ich komme von der dänische Grenze. Anfang der 90er Jahre hat mein Vater unseren Trac 1000 und kurze Zeit später unseren Trac 1500 verkauft.
Der 1000er ging damals nach Rendsburg. Bj ist er zwischen 84-86. Wir haben ihn damals neu gekauft und mit ca 6000 Std (ich glaube 1992) nach Fockbek verkauft.
Er war damals in original Farbe und hat andere Felgen drauf, um damit in Rüben fahren zu können. Ich weiß noch das die Reifen so ca 5cm über den Kotflügel herausgeguckt haben.
Der 1500er ging nach Glinde /Ostholstein.Bj ist auch er zwischen 84-86. Wir haben den damals ich glaube 1987 aus erster Hand gekauft.
Lackiert war er in original Farbe. Schwarze Haube und hellgrüne Kotflügel.
Extras waren Drehsitz und Hecklader (ich glaube Baas). An dem Hecklader wurde damals eine Schnellwechseleinrichtung ala Eigenbau, verbaut. Desweiteren hat er im Radhaus links und rechts jeweils ein 4-kant Rohr verbaut. Hier wurde ein Atlas Kran hinten reingeschoben, um damit Knick-putz Arbeiten, an den DB Gleisen duchzuführen. verkauft wurde dieser damals auch mit ca 6500 Std.
Wenn jemand was über diese Maschinen weiß, würde ich mich freuen weitere Infos bzw Fotos und Adressen der heutigen Besitzer zu bekommen, da ich gerne einen von den Beiden zurück haben möchte.
MfG
Stefan
mein Name ist Stefan, und ich komme von der dänische Grenze. Anfang der 90er Jahre hat mein Vater unseren Trac 1000 und kurze Zeit später unseren Trac 1500 verkauft.
Der 1000er ging damals nach Rendsburg. Bj ist er zwischen 84-86. Wir haben ihn damals neu gekauft und mit ca 6000 Std (ich glaube 1992) nach Fockbek verkauft.
Er war damals in original Farbe und hat andere Felgen drauf, um damit in Rüben fahren zu können. Ich weiß noch das die Reifen so ca 5cm über den Kotflügel herausgeguckt haben.
Der 1500er ging nach Glinde /Ostholstein.Bj ist auch er zwischen 84-86. Wir haben den damals ich glaube 1987 aus erster Hand gekauft.
Lackiert war er in original Farbe. Schwarze Haube und hellgrüne Kotflügel.
Extras waren Drehsitz und Hecklader (ich glaube Baas). An dem Hecklader wurde damals eine Schnellwechseleinrichtung ala Eigenbau, verbaut. Desweiteren hat er im Radhaus links und rechts jeweils ein 4-kant Rohr verbaut. Hier wurde ein Atlas Kran hinten reingeschoben, um damit Knick-putz Arbeiten, an den DB Gleisen duchzuführen. verkauft wurde dieser damals auch mit ca 6500 Std.
Wenn jemand was über diese Maschinen weiß, würde ich mich freuen weitere Infos bzw Fotos und Adressen der heutigen Besitzer zu bekommen, da ich gerne einen von den Beiden zurück haben möchte.
MfG
Stefan
MfG
Stefan