Hallo
Ich habe einen MB900 turbo 440173
Wenn der eine WOche steht, muss ich ihn entlüften (bis an beiden Filter blasenfrei Diesel kommt - oder muß ich noch irgendwo entlüften?). Nach einem Tag springt er ohne Entlüften an.
Das tritt auf, seitdem die Original-Diesel-Handpumpe undicht wurde und ich sie gegen ein Original-Ersatzteil getauscht habe (die alte Pumpe, wo man einen Kolben mit Rändelscheibe zum Festschrauben oben hat, gab es nicht mehr. Ich habe eine Pumpe mit schwarzem Gummimantel, die man nicht mehr festschrauben kann, bekommen) Die Kupferdichtung zwischen Handpumpe und EP habe ich schon getauscht.
Ich bilde mir ein, ein leichtes Pfeifen aus dem Bereich der neuen Handpumpe zu hören (nach dem Pumpen)
Soll ich die Pumpe nochmals tauschen oder woanders den Fehler suchen?
Danke
Marton
Ich habe einen MB900 turbo 440173
Wenn der eine WOche steht, muss ich ihn entlüften (bis an beiden Filter blasenfrei Diesel kommt - oder muß ich noch irgendwo entlüften?). Nach einem Tag springt er ohne Entlüften an.
Das tritt auf, seitdem die Original-Diesel-Handpumpe undicht wurde und ich sie gegen ein Original-Ersatzteil getauscht habe (die alte Pumpe, wo man einen Kolben mit Rändelscheibe zum Festschrauben oben hat, gab es nicht mehr. Ich habe eine Pumpe mit schwarzem Gummimantel, die man nicht mehr festschrauben kann, bekommen) Die Kupferdichtung zwischen Handpumpe und EP habe ich schon getauscht.
Ich bilde mir ein, ein leichtes Pfeifen aus dem Bereich der neuen Handpumpe zu hören (nach dem Pumpen)
Soll ich die Pumpe nochmals tauschen oder woanders den Fehler suchen?
Danke
Marton