Suche Dichtsatz für Pneumatischen Geberzylinder Gas
#2

Hallo,
Ich bin hier eigentlich nur ein stiller Mitleser, jetzt habe ich auch mal eine Frage zu diesem Thema:
Beim 1500er den ich auf einem Betrieb oft fahre, verliert der Geberzylinder seit kurzem Luft, er faucht immer bei hohen Drehzahlen.
Kann man den Zylinder selber wechseln? Wenn ja, wie kommt man da am besten ran? Von oben in die Drehkonsole geschaut sieht das auf den ersten blick zu eng zum Ausbauen aus. Darüber verlaufen ja die Rohrleitungen der Lenkung.

Der Trac hat einen Drehsitz, falls das relevant ist.

Gruß,
Alex
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Dichtsatz für Pneumatischen Geberzylinder Gas - von Jochen - 19.04.2010, 10:57
RE: Suche Dichtsatz für Pneumatischen Geberzylinder Gas - von Kermit - 11.10.2010, 11:55
RE: Suche Dichtsatz für Pneumatischen Geberzylinder Gas - von Mercedes-Benno - 11.10.2010, 18:01
RE: Suche Dichtsatz für Pneumatischen Geberzylinder Gas - von Kermit - 12.10.2010, 14:37
RE: Suche Dichtsatz für Pneumatischen Geberzylinder Gas - von Mercedes-Benno - 12.10.2010, 20:52
RE: Suche Dichtsatz für Pneumatischen Geberzylinder Gas - von Hobbyfahrer - 13.10.2010, 09:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste