Öldruck steigt bei hoher Drehzahl an? Normal?
#3

Hallo Leute,

hab ein Beitrag hierzu geschrieben, und gerade als ich auf "Antwort schreiben" klickte, stürtze mein Rechner ab. Sad Aber in grossen und ganzen war mein Beitrag etwa der gleiche wie Alex seiner, so weit so gut.
Ich hab geschrieben bei etwa 1 Bar, dann bist du immer auf der sichere Seite. Wenn mein Trac (inzwischen Tracs Tongue ) richtig geschafft haben, und ich las sei eine Weile laufen, zum Pinkelpause oder was, schau ich auf der Öldruckanzeige, und erhöhe der Leerlaufdrehzahl (Handgas) soweit, bis etwa 2 Bar auf der Anzeige steht. Dann bekommt jedes Bauteil sein Öl. Ob es notwendig ist, weiss ich nicht, aber das fühlt immer gut.
Der absenkende Öldruck durch die Jahre deutet auf Verschleiss.

Ausserdem hab ich noch was geschrieben über die Belustigung, die du zum Forum beiträgst. Tongue
Aber, das war nur Spass, ich wollte nur sagen das jeder hier im Forum gerne geholfen wird, egal ob Profi oder Anfänger....

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Öldruck steigt bei hoher Drehzahl an? Normal? - von k-v-a - 16.08.2010, 22:13
RE: Öldruck steigt bei hoher Drehzahl an? Normal? - von alex800 - 16.08.2010, 22:38
RE: Öldruck steigt bei hoher Drehzahl an? Normal? - von Mercedes-Benno - 16.08.2010, 22:48
RE: Öldruck steigt bei hoher Drehzahl an? Normal? - von gerd - 17.08.2010, 08:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Thesen Matthias
14.06.2024, 18:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste