31.07.2010, 09:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2010, 16:02 von Carsten Hahne.)
Hast recht, Hartmut, zumindest dreht sich die Konsole relativ leicht! Dafür sind aber die 3 dicksten und teuersten Hydraulikschläuche durchgescheuert- Stückpreis bei Daimler jeweils weit über 100,00 €, kann man leider auch nicht selber pressen!Ansonsten ist leider in den letzten Wochen nicht viel passiert, weil die Mähdrescher natürlich Vorrang haben, das kenn ich ja auch noch aus meiner "aktiven" Zeit, aber mein Schrauber hat mir versprochen, das es jetzt wieder an den Trac geht...
Zum Glück habe ich nebenbei noch einen guten Mann gefunden, der mir die Kabine mit "WIG" schweisst, was ja auch nicht jeder beherrscht! Dieser Mann ist auch hier im Forum tätig- er nennt sich "Gecko!"
Den Termin im September bei Dir habe ich vor Augen, ich freue mich darauf, Euch alle auch mal persönlich kennenzulernen!
Gruss Carsten
PS. wie Du siehst, klappt es jetzt sogar mit dem Hochladen der Bilder.
Zum Glück habe ich nebenbei noch einen guten Mann gefunden, der mir die Kabine mit "WIG" schweisst, was ja auch nicht jeder beherrscht! Dieser Mann ist auch hier im Forum tätig- er nennt sich "Gecko!"
Den Termin im September bei Dir habe ich vor Augen, ich freue mich darauf, Euch alle auch mal persönlich kennenzulernen!
Gruss Carsten
PS. wie Du siehst, klappt es jetzt sogar mit dem Hochladen der Bilder.