25.07.2010, 13:57
Servus,
wie hoch ist der Druck im Druckluftsystem, speziell auf dem Kreis für die Nebenverbraucher? Es hört sich so an, als ob der Luftzylinder, der die ZW-Kupplung betätigt (Nehmerzylinder), nicht ganz ausfährt. Zusammen mit einer nicht korrekt eingestellten Doppelkupplung, kann dann das dazu führen, dass beim Tritt auf die Fahrkupplung die ZW-Kupplung wieder zusammengedrückt (=eingekuppelt) wird.
Der Nehmerzylinder der ZW muss 35mm ausfahren.
Gruß
Wolfgang
wie hoch ist der Druck im Druckluftsystem, speziell auf dem Kreis für die Nebenverbraucher? Es hört sich so an, als ob der Luftzylinder, der die ZW-Kupplung betätigt (Nehmerzylinder), nicht ganz ausfährt. Zusammen mit einer nicht korrekt eingestellten Doppelkupplung, kann dann das dazu führen, dass beim Tritt auf die Fahrkupplung die ZW-Kupplung wieder zusammengedrückt (=eingekuppelt) wird.
Der Nehmerzylinder der ZW muss 35mm ausfahren.
Gruß
Wolfgang