Druckluftprobleme an der Handbremse beim MBtrac 1600 turbo
#4

Hallo und danke für Eure Hilfe. Habe das Ventil jetzt mal zerlegt und musste nach einigem hin und her feststellen das dieses I.O. ist. Ich habe an dem Ventil drei Anschlüsse. Der unterste ist der Entlüftungsanschluss an dem es auch immer wenn die Bremse eingelegt ist herauspfeift. Der mittlere ist derjenige wenn das Ventil durchgeschalten ist der Druck aus dem Kessel an die Handbremszylinder weitergeleitet wird (Auch an die Anhängerdruckkupplungen). Der oberste ist die Druckluftversorgung aus den Kesseln. Jetzt habe ich den mittleren abgeschraubt, und sobal ich die Handbremse betätige kommt hier der leichte Luftstrom heraus der dann wenn alles montirert ist über den Entlüftungsanschluss herauspfeift. Dieser leichte Luftdruck muss meiner Meinung nach von einem der Druckanschöüsse der Hängerkupplung oder dieser Steuerung kommen. Wer kann mir da einen guten Tipp geben. DANKE Buggy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Druckluftprobleme an der Handbremse beim MBtrac 1600 turbo - von Buggy - 08.12.2009, 20:52
RE: Druckluftprobleme an der Handbremse beim MBtrac 1600 turbo - von handeule - 08.12.2009, 22:19
RE: Druckluftprobleme an der Handbremse beim MBtrac 1600 turbo - von Thesen Matthias - 08.12.2009, 22:30
RE: Druckluftprobleme an der Handbremse beim MBtrac 1600 turbo - von Buggy - 13.12.2009, 16:07
RE: Druckluftprobleme an der Handbremse beim MBtrac 1600 turbo - von Buggy - 20.12.2009, 10:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste