Hallo,
hatte an meinem das selbe Problem! Bei mir war es die Hohlschraube der Leckölleitung. Habe auch den 364er der hat bei mir in der Saugleitung ein T-Stück wo die Leckölleitung mit angeschlossen ist. Das Rückschlagventil sitzt bei mir vor der Kraftstofförderpumpe. Nach einer nacht Standzeit hat er über die def. Hohlschraube so viel Luft gezogen das er fast nicht angesprungen ist. Ich habe in dem Zug alle Leitungen ausgetauscht. Zum test habe ich die Saugleitung am Tank abgemacht und verschlossen. Dann die Leitung an der Förderpumpe vor dem Rückschlag Ventil abgemacht und mit Druckluft getestet. Dabei hat mich gewundert das die Maschine trotz hörbarer Leckage immer noch lief. Jetzt springt er wieder nach anderthalb Umdrehung an und läuft selbst im Standgas bei 600 Turen ganz rund was vorher nicht der Fall war. Ich weiß nicht ob es bei dir auch das ist, aber der Test kann ja nicht schaden.
Habe jetzt übrigens nicht mehr die original Kunststoffleitungen verlegt sondern Gewebekraftstoffleitungen mit Schellen.
Du kannst auch vor dem Start einfach mal die Handpumpe betätigen, wenn du da pumpen kannst ohne merklichen gegendruck ist der Diesel zurück gelaufen.
Gruß Michael
hatte an meinem das selbe Problem! Bei mir war es die Hohlschraube der Leckölleitung. Habe auch den 364er der hat bei mir in der Saugleitung ein T-Stück wo die Leckölleitung mit angeschlossen ist. Das Rückschlagventil sitzt bei mir vor der Kraftstofförderpumpe. Nach einer nacht Standzeit hat er über die def. Hohlschraube so viel Luft gezogen das er fast nicht angesprungen ist. Ich habe in dem Zug alle Leitungen ausgetauscht. Zum test habe ich die Saugleitung am Tank abgemacht und verschlossen. Dann die Leitung an der Förderpumpe vor dem Rückschlag Ventil abgemacht und mit Druckluft getestet. Dabei hat mich gewundert das die Maschine trotz hörbarer Leckage immer noch lief. Jetzt springt er wieder nach anderthalb Umdrehung an und läuft selbst im Standgas bei 600 Turen ganz rund was vorher nicht der Fall war. Ich weiß nicht ob es bei dir auch das ist, aber der Test kann ja nicht schaden.
Habe jetzt übrigens nicht mehr die original Kunststoffleitungen verlegt sondern Gewebekraftstoffleitungen mit Schellen.
Du kannst auch vor dem Start einfach mal die Handpumpe betätigen, wenn du da pumpen kannst ohne merklichen gegendruck ist der Diesel zurück gelaufen.
Gruß Michael