Hallo Steffen,
Tippe auch erstmal auf Undichtigkeit in der Kraftstoffleitung. Da am Motor geschraubt wurde, würde ich diese auch dort suchen: Rücklauf, Filter, Hand-Förderpumpe, etc.
Der Tank liegt tiefer als der Motor, also fällt die Säule ab.
2 Möglichkeiten: Fehler beheben (sollte auf jeden Fall als erstes versucht werden, falls nicht findbar, Rückschlagventil am Tank einbauen.
Wenn nicht an der Pumpe "gedreht" wurde, könnte es ein falsch (zu spät) eingestellter Förderbeginn sein. Normalerweise raucht der OM364 nur bei sehr schwerer Last oder beim vollen Rausbeschleunigen und dann auch nur wenig.
Grüße
Holger
cisano schrieb:...Wenn er dann gelaufen ist und man ihn dann noch mal startet ist das kein Problem. Was kann das sein....
Tippe auch erstmal auf Undichtigkeit in der Kraftstoffleitung. Da am Motor geschraubt wurde, würde ich diese auch dort suchen: Rücklauf, Filter, Hand-Förderpumpe, etc.
Der Tank liegt tiefer als der Motor, also fällt die Säule ab.
2 Möglichkeiten: Fehler beheben (sollte auf jeden Fall als erstes versucht werden, falls nicht findbar, Rückschlagventil am Tank einbauen.
cisano schrieb:...Des weiteren habe ich festgestellt das er schwarz raucht bei leichtem Zug auch ohne Anhänger....
Wenn nicht an der Pumpe "gedreht" wurde, könnte es ein falsch (zu spät) eingestellter Förderbeginn sein. Normalerweise raucht der OM364 nur bei sehr schwerer Last oder beim vollen Rausbeschleunigen und dann auch nur wenig.
cisano schrieb:...Wie hoch ist eigentlich der Öldruck laut Anzeige bei Standgas?...Die Werte sind im Betriebshandbuch angegeben. Warm sollte er bei Dreiviertelgas mind. 2 bar haben.
Grüße
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...