20.02.2005, 20:53
Also Michi,
bei meinem alten 800er mit OM 352 Turbo (Du weisst schon, diese Krücke) mit 2x8 to war das so.
auf einen Tank Diesel (100 ltr.) 1,5 ltr. Öl
d.h. nach spätestens 2 Tagen ordentlich nachfüllen.
Wenn ich mal Schotter oder Granit vom Kieswerk gefahren habe, einfach 12 km mit 11 to GG und Berg und Tal war der Ölverbrauch auch nicht so hoch, wie den ganzen Tag im Wald, obwohl viel mehr Leistung abgenommen wurde.
Es war so, dass er im Stand im Wald (beim Seilausziehen) ziemlich blau räucherte, und dann beim Funksignal Gas eine richtige Wolke durchzog, und das natürlich 100 mal am Tag
Gerhard
bei meinem alten 800er mit OM 352 Turbo (Du weisst schon, diese Krücke) mit 2x8 to war das so.
auf einen Tank Diesel (100 ltr.) 1,5 ltr. Öl
d.h. nach spätestens 2 Tagen ordentlich nachfüllen.
Wenn ich mal Schotter oder Granit vom Kieswerk gefahren habe, einfach 12 km mit 11 to GG und Berg und Tal war der Ölverbrauch auch nicht so hoch, wie den ganzen Tag im Wald, obwohl viel mehr Leistung abgenommen wurde.
Es war so, dass er im Stand im Wald (beim Seilausziehen) ziemlich blau räucherte, und dann beim Funksignal Gas eine richtige Wolke durchzog, und das natürlich 100 mal am Tag
Gerhard