MB_Max schrieb:Hallo gaulnarr,
ist das deiner auf dem Foto? Wie bist du mit ihm zufrieden?
mfG Max
Hallo Max,
nur der anhänger ist meiner - der johny gehört meinem "fast" nachbar .
ich fahre ihn nur beim silieren, der ernte oder beim sähen , der 6400 wurde vor fünf jahren gekauft und hat mittlerweile etwa 10000 stunden drauf. er ist bj 92 und läuft täglich auf dem milchviehbetrieb .
(frontladerbetrieb !)
die auf dem hof gefahrenen 5000 stunden lief er ohne größere probleme ....... - außer : die allrad abschaltung (magnetventil), die bremslichtschalter an den pedalen und der öldruckschalter (motor) wurde gewechselt.
kann außer dem hohen kaufpreis nichts negatives über diesen schlepper sagen - doch auch das relativiert sich bei einem eventuellen verkauf wieder !
der traktor hat eine sehr gute ölpumpe und eine starke front- , wie heckhydraulik , die wendigkeit sucht wohl seinesgleichen und wer solch ein traktor mal auf kleinen, steilen feldern gefahren ist, will sicher nichts anderes mehr !
die vorderachse wird seit vier jahren mit einer stoll "greif"schaufel 2,00m geplagt ......*lächel*
das er sich in der kabine, z.b. während des raps sähens , mehr auf heizt wie beispielsweise ein massey oder ein fendt ist mir seither noch nicht aufgefallen ...... kann aber sicher sein -hatte nie
einen thermometer dabei... *ganzbreitgrins*
gruß der Hofnarr
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.