23.09.2008, 09:10
Hallo Klaus,
natürlich jedem das seine, aber immer sachlich bitte!
Ein gewisses Niveau bei den Diskussionen würde ich nicht verlassen wollen!
Natürlich befindet sich der Druckschalter nicht im Kombiinstrument sondern in der Druckleitung des Systems und dient lediglich der zur Schaltung der Kontrolleuchte - gemäß Blockschaltbild!
Ich denke es weiss jeder versierter Schrauber wovon ich spreche ohne das ich es gleich bis ins Detail schreiben muss.
Nur beiläufig, wenn 0,1 l/h Diesel dann 100l bei 1000h!!!!
ich bleib dabei, am wichtigsten ist ordentlich funktionierenter Hauptkompressor am Motorblock! Nötigenfalls halt mal überholen so viel Aufwand ist das nicht!
Auch das mit der Zylinderabschaltung hat es im Pkw Bereich schon gegeben, ich glaube es war sogar bei der S-Klasse - wobei wir sind uns einig es macht hier keinen Sinn!
In dem Sinne noch viel Spass, ich freue mich auf weiterhin gute Unterhaltung!
MfG
Jürgen
natürlich jedem das seine, aber immer sachlich bitte!
Ein gewisses Niveau bei den Diskussionen würde ich nicht verlassen wollen!
Natürlich befindet sich der Druckschalter nicht im Kombiinstrument sondern in der Druckleitung des Systems und dient lediglich der zur Schaltung der Kontrolleuchte - gemäß Blockschaltbild!
Ich denke es weiss jeder versierter Schrauber wovon ich spreche ohne das ich es gleich bis ins Detail schreiben muss.
Nur beiläufig, wenn 0,1 l/h Diesel dann 100l bei 1000h!!!!
ich bleib dabei, am wichtigsten ist ordentlich funktionierenter Hauptkompressor am Motorblock! Nötigenfalls halt mal überholen so viel Aufwand ist das nicht!
Auch das mit der Zylinderabschaltung hat es im Pkw Bereich schon gegeben, ich glaube es war sogar bei der S-Klasse - wobei wir sind uns einig es macht hier keinen Sinn!
In dem Sinne noch viel Spass, ich freue mich auf weiterhin gute Unterhaltung!
MfG
Jürgen