22.05.2008, 17:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2008, 17:05 von Helmut-Schmitz.)
Hallo,
Bei 3m Spurweite brechen dir am trac die Vorgelege bzw AP-Getriebe weg.
Ein Versuch, wie weit der Lenkeinschlag mit 1500mm Spur beschränkt wird, wäre mit einer Verstellfelge relativ einfach zu testen. Fahrzeug aufbocken und den Felgenring mittels Distanzbolzen auf der Schüssel nach innen versetzen. Im Aufgebockten Zustand brauchen die Bolzen nicht besonders stabil zu sein.
Die Stellung dann markieren und mit normalen Rädern dann einfach mal schauen, wie das mit dem Wenden klappt.
Grassdorf hat mit Sicherheit eine Lösung.
PS: Gemäß 35.Ausnahmeverordnung ist bei 3m Fahrzeugbreite auch für lof-Zugmaschinen absolut Schluss. Bei 3m Spurweite käme ja noch eine Reifenbreite hinzu, man darf also nicht über öffentliche Straßen
Bei 3m Spurweite brechen dir am trac die Vorgelege bzw AP-Getriebe weg.
Ein Versuch, wie weit der Lenkeinschlag mit 1500mm Spur beschränkt wird, wäre mit einer Verstellfelge relativ einfach zu testen. Fahrzeug aufbocken und den Felgenring mittels Distanzbolzen auf der Schüssel nach innen versetzen. Im Aufgebockten Zustand brauchen die Bolzen nicht besonders stabil zu sein.
Die Stellung dann markieren und mit normalen Rädern dann einfach mal schauen, wie das mit dem Wenden klappt.
Grassdorf hat mit Sicherheit eine Lösung.
PS: Gemäß 35.Ausnahmeverordnung ist bei 3m Fahrzeugbreite auch für lof-Zugmaschinen absolut Schluss. Bei 3m Spurweite käme ja noch eine Reifenbreite hinzu, man darf also nicht über öffentliche Straßen
und tschüss
Helmut