25.11.2004, 22:50
Servus
Es kann sein, dass der Busmotor 3000U/min macht. Deswegen hat er auch mehr PS. (609 sagst du, also um die 90). Mit so einem Bus fährt man normalerweise ja nicht Vollgas, so wie man das oft mit Traktoren macht. Es kann also schon sein, dass der etwas schneller alt wird. Aber bei 3000 würd ich mir noch keine so großen Gedanken machen.
Welche Einspritzpumpr ist jetzt angebaut? Vom Trac oder vom Bus?
Läuft denn dein Trac jetzt schneller? Müßte er eigentlich wenn der Motor höher dreht.
Zum Öl: Dass der Öldruck ständig mit der Drehzahl rauf und runter geht, finde ich schon komisch. Hast du genug Öl drin. Hast du jetzt eine andere Ölwanne (wegen Bus eventuell andre Menge)?
Gruß Wolfgang
Es kann sein, dass der Busmotor 3000U/min macht. Deswegen hat er auch mehr PS. (609 sagst du, also um die 90). Mit so einem Bus fährt man normalerweise ja nicht Vollgas, so wie man das oft mit Traktoren macht. Es kann also schon sein, dass der etwas schneller alt wird. Aber bei 3000 würd ich mir noch keine so großen Gedanken machen.
Welche Einspritzpumpr ist jetzt angebaut? Vom Trac oder vom Bus?
Läuft denn dein Trac jetzt schneller? Müßte er eigentlich wenn der Motor höher dreht.
Zum Öl: Dass der Öldruck ständig mit der Drehzahl rauf und runter geht, finde ich schon komisch. Hast du genug Öl drin. Hast du jetzt eine andere Ölwanne (wegen Bus eventuell andre Menge)?
Gruß Wolfgang