28.10.2024, 09:28
Moin Sepp,
Wenn er noch anspringt, ist ja noch Diesel in der Einspritzpumpe. Der Fehler liegt also davor. Klassisch wären da die Dichtringe der beiden Filtertöpfe. Die rutschen gerne beim Filterwechsel aus ihrer Nut und sitzen dann nicht richtig. Das nächste wären die Entlüftungsschrauben. Da mal die Kupferringe wechseln. Seltener ist die Handpumpe der Übeltäter. Entscheidene Frage ist, hattest du irgendwas gemacht vor Auftreten des Fehlers - da dann immer zuerst suchen. Beim Austausch der Dieselleitung müssen die Anschlüsse kalt in die Teclanleitung gepresst werden, sonst wird's nicht dicht.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.
Gruss Erhard
Wenn er noch anspringt, ist ja noch Diesel in der Einspritzpumpe. Der Fehler liegt also davor. Klassisch wären da die Dichtringe der beiden Filtertöpfe. Die rutschen gerne beim Filterwechsel aus ihrer Nut und sitzen dann nicht richtig. Das nächste wären die Entlüftungsschrauben. Da mal die Kupferringe wechseln. Seltener ist die Handpumpe der Übeltäter. Entscheidene Frage ist, hattest du irgendwas gemacht vor Auftreten des Fehlers - da dann immer zuerst suchen. Beim Austausch der Dieselleitung müssen die Anschlüsse kalt in die Teclanleitung gepresst werden, sonst wird's nicht dicht.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.
Gruss Erhard