Hallo Fritz,
da du aus dem bergischen bist gehe ich davon aus, dass du weder Holländer noch Belgier bist..
Dafür lässt deine Rechtschreibung sehr zum wünschen übrig, wir sind nicht Facebook. Auf dem Druckregler ist normal oben eine Einstellschraube. Mit dieser kannst du den Abschaltdruck einstellen (also den Druck bei dem der Regler den Kompressor druckfrei schaltet). Es kann aber sein das dein Druckregler irgendwann mal getauscht wurde (gegen einen falschen). Dann hast du natürlich nicht mehr den Regelweg. Auf dem Bild sieht das ganze aber ganz normal aus. D.h. richtiger Druck im Vorrat und auch richtiger Bremsdruck.
Gruß
Matthias
da du aus dem bergischen bist gehe ich davon aus, dass du weder Holländer noch Belgier bist..
Dafür lässt deine Rechtschreibung sehr zum wünschen übrig, wir sind nicht Facebook. Auf dem Druckregler ist normal oben eine Einstellschraube. Mit dieser kannst du den Abschaltdruck einstellen (also den Druck bei dem der Regler den Kompressor druckfrei schaltet). Es kann aber sein das dein Druckregler irgendwann mal getauscht wurde (gegen einen falschen). Dann hast du natürlich nicht mehr den Regelweg. Auf dem Bild sieht das ganze aber ganz normal aus. D.h. richtiger Druck im Vorrat und auch richtiger Bremsdruck.
Gruß
Matthias