01.06.2020, 16:08
Hallo Kevin, wenn du für die Zapfwelle ein extra Kupplungshebel hast (Handhebel) , dann hast du meines Wissen keine Wandlerkupplung, da beides zusammen nicht geht. Auch spricht dagegen, dass du mit Halbgas gefahten bist und dann Vollgas gegeben hast und dann dieses Gummibandgefühl entstanden ist. Im oberen Drehzahlbereich ist die Wsk 100% kraftschlüssig. So habe ich jedenfalls deine Beschreibung verstanden. Da du hinter der Kabine den Schlauch gewechselt hast, müsstest du einen Mittelschalter haben. Da ich glaube, dass deine Kupplung schleift, zwei Anmerkungen:
1. Am Nehmerzylinder befindet sich auch ein Schlauch, wurde der auch gewechselt?
2. Bei den Mittelschaltern kann man das Kupplungsspiel am Nehmerzylinder einstellen, da ist in der Kolbenstange eine Schraube eingedreht. Vielleicht ist sie zu weit raus.
Gruß Erhard
1. Am Nehmerzylinder befindet sich auch ein Schlauch, wurde der auch gewechselt?
2. Bei den Mittelschaltern kann man das Kupplungsspiel am Nehmerzylinder einstellen, da ist in der Kolbenstange eine Schraube eingedreht. Vielleicht ist sie zu weit raus.
Gruß Erhard