UG 2/27 Umbau auf pneumatische Splitschaltung
#2

Moin Michael

Das was Patrick dort geschrieben hat ist etwas ganz anderes als das was Du möchtest. Dort muß man die Schaltgabel
und den Schaltdeckel vom Vorschaltgetriebe tauschen. Und bei Dir sind die Teile vom orginal UG 2/27 vorhanden. Wenn
Du nun auch noch auf Teilesuche gehen müßtest dann wäre das ganze wahrscheinlich schon um einiges schwieriger.
Grundsätzlich gilt aber, UG 2/27 und UG2/30 haben nur eines gemeinsam: Und das ist der Kraftverlauf Wink. Alles andere ist
nicht untereinander tauschbar. Da passt einfach gar nichts vom einen ins andere Getriebe.
Ich denke mal das 2X4 geschaltete dürfte wahrscheinlich eines der letzt gebauten UG 2/27 sein und es scheint wohl aus
einem Forsti-Moggle stammen. Ist mal eine grobe Annahmen wenn ich das Teil so sehe.
Nachtrag: Michael ich hab´s gerade gesehen, das Schaltventil und ein paar Luftleitungen fehlen auf dem Getriebe.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
UG 2/27 Umbau auf pneumatische Splitschaltung - von Michi71 - 05.01.2020, 15:14
RE: UG 2/27 Umbau auf pneumatische Splitschaltung - von Thesen Matthias - 05.01.2020, 16:34
RE: UG 2/27 Umbau auf pneumatische Splitschaltung - von Michi71 - 05.01.2020, 17:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste