Rücklauf Einspritzdüsen / Rücklauf am Filtergehäuse? Habe Probleme beim entlüften
#2
YTRAC04 

Hallo Jan
beim Trac kenne ich das nicht, und beim OM 352 schon gar nicht. Es gab mal beim LK 814 eine ähnliche Kraftstoffführung wobei die Hohlschraube auf dem Deckel vom Kraftstofffiltergehäuse als "Sammelstück" für den Rücklauf diente.
Es darf dabei aber keine Verbindung der Hohlschraube zu inneren des Kraftstofffiltergehäuse bestehen sonst baut man einen Kurzschluss zwischen Rücklauf und Saugseite, so wie in deinem Fall.
Ich an deiner Stelle würde die kompletten Leitungen bis zum Tank erneuern und ganz normal Saugleitung Tank-Förderpumpe-Kraftstofffilter-Einspritzpumpe und den Rücklauf Einspritzpume-Tank einbauen. Die Leckölleitung mittels T-Stück in die Saugleitung führen, und den Anschluss am Filtergehäuse mittels Stopfen verschließen.
Dann startet der Trac auch wieder besser.

Gruß Walter

Walter der seinen Trac nie mehr hergibt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste