03.11.2019, 16:58
Hallo Erhard, vielen Dank für deine Antwort! Den Beitrag habe ich durchgelesen allerdings bringt er mich noch nicht wirklich weiter! Die Ventile vom 1000er sind etwas Anderes wie die vom 800er. Sinngemäß würde ich dem Beitrag allerdings entnehmen, dass ein Überdruckventil in de Grundplatte ist (müsste dann defekt sein) und eins in dem Regelsteuergerät (müsste dann auch defekt sein). Ersteres hatte ich ja auch schon ausgebaut bzw. mit der Grundplatte getauscht. Sind diese beiden Ventile wirklich für den Überdruck in den Doppelwirkenden Steuergeräten zuständig?
Hallo Hubert, übel ja! Das Öl kann grundsätzlich zurück in den Tank (Filter im Übrigen auch neu), da es ja sobald der Motor läuft im Kreis gepumpt wird. Das funktioniert auch ohne Geräusche. Arbeiten mit der Regelhydraulik kann ich auch. Probleme gibt es erst sobald ein Zusatzsteuergerät gegen max Druck geht z.B. gegen einen Hydraulikanschluss in den nichts eingesteckt ist. Rückstau im Rücklauf zum Tank schließe ich aus, da dort viele Leitungen nur mit Schellen verbunden sind die bei diesen Drücken im Rücklauf früher wie die Steuergeräte versagen sollten!
Gruß Sven
Hallo Hubert, übel ja! Das Öl kann grundsätzlich zurück in den Tank (Filter im Übrigen auch neu), da es ja sobald der Motor läuft im Kreis gepumpt wird. Das funktioniert auch ohne Geräusche. Arbeiten mit der Regelhydraulik kann ich auch. Probleme gibt es erst sobald ein Zusatzsteuergerät gegen max Druck geht z.B. gegen einen Hydraulikanschluss in den nichts eingesteckt ist. Rückstau im Rücklauf zum Tank schließe ich aus, da dort viele Leitungen nur mit Schellen verbunden sind die bei diesen Drücken im Rücklauf früher wie die Steuergeräte versagen sollten!
Gruß Sven