Hallo,
der Trac wird jetzt wieder aufgehübscht. Substanz ist besser als beim 1000er. Blechteile haben fast keinen Rost, dafür einige Dallen, aber passt so. Ist soweit zerlegt, gestern hatten wir einen Demontagestammtisch, heute morgen um 1 war der Motor auf Palette. Noch die 2 Achsen demontieren, und dann kann der Rahmen schon zum Sandstrahlen.
Hatte ihn aufgebockt und dabei alle Funktionen getestet, funktioniert alles und lässt sich auch gut schalten/ einschalten. Kupplung ok, und nachdem der Getriebedeckel mal unten war lassen sich alle Hebel gut schalten. Wegen Geräusche meinte mein LM, das könnte normal sein, ich solle mal einen anderen Mittelschalter fahren zum Vergleich.
Simmering von Kurbelwelle ist undicht und ein Gummideckel oben am Vorschaltgetriebe. Bekommt man diesen noch und für welche Funktion könnte man hier einen Schalthebel einbauen?
Den Frontlader muss ich noch abholen, kann jemand anhand der Konsolen sagen welcher Typ es sein könnte?
Noch ein paar Bilder.
Gruss Holger
Bilder
der Trac wird jetzt wieder aufgehübscht. Substanz ist besser als beim 1000er. Blechteile haben fast keinen Rost, dafür einige Dallen, aber passt so. Ist soweit zerlegt, gestern hatten wir einen Demontagestammtisch, heute morgen um 1 war der Motor auf Palette. Noch die 2 Achsen demontieren, und dann kann der Rahmen schon zum Sandstrahlen.
Hatte ihn aufgebockt und dabei alle Funktionen getestet, funktioniert alles und lässt sich auch gut schalten/ einschalten. Kupplung ok, und nachdem der Getriebedeckel mal unten war lassen sich alle Hebel gut schalten. Wegen Geräusche meinte mein LM, das könnte normal sein, ich solle mal einen anderen Mittelschalter fahren zum Vergleich.
Simmering von Kurbelwelle ist undicht und ein Gummideckel oben am Vorschaltgetriebe. Bekommt man diesen noch und für welche Funktion könnte man hier einen Schalthebel einbauen?
Den Frontlader muss ich noch abholen, kann jemand anhand der Konsolen sagen welcher Typ es sein könnte?
Noch ein paar Bilder.
Gruss Holger
Bilder
MB Trac 1000, Spaß ohne Ende