16.06.2019, 10:58
Hallo Werner,
gefühlt ist ein HX35 schon ein ziemlicher Brocken für einen 4-Zylinder.
Das wird gehen aber ob der unter 1500-1600 Touren auch nur annähernd pustet?
Es ist jedenfalls immer eine gute Idee an einem Schlepper einmal genau nachzusehen der ungefähr in der Motorliga spielt und serienmäßig so ausgeliefert wurde. Also 4Zylinder, 110PS, 4,3l Hubraum +/-0,2l
Natürlich nicht an der neuesten Büchse bei der an jeder Stellschraube ein Kabel fest ist.
Mir fällt da z.B. unser John Deere 6220 ein. Den gab es als 6420 mit 110PS bei 4,5l Hubraum. Der hat dann zwar Ladeluftkühlung aber ich glaube der Turbolader ist entweder noch der Gleiche oder höchstens pneumatisch mit Wastegate.
Oder ein Case CS110 vllt.
Da stehts dann meistens von Garrett, Holset, BorgWarner oder Mitsubishi irgendwo drauf was das ist.
Viele Grüße
Andreas
gefühlt ist ein HX35 schon ein ziemlicher Brocken für einen 4-Zylinder.
Das wird gehen aber ob der unter 1500-1600 Touren auch nur annähernd pustet?
Es ist jedenfalls immer eine gute Idee an einem Schlepper einmal genau nachzusehen der ungefähr in der Motorliga spielt und serienmäßig so ausgeliefert wurde. Also 4Zylinder, 110PS, 4,3l Hubraum +/-0,2l
Natürlich nicht an der neuesten Büchse bei der an jeder Stellschraube ein Kabel fest ist.
Mir fällt da z.B. unser John Deere 6220 ein. Den gab es als 6420 mit 110PS bei 4,5l Hubraum. Der hat dann zwar Ladeluftkühlung aber ich glaube der Turbolader ist entweder noch der Gleiche oder höchstens pneumatisch mit Wastegate.
Oder ein Case CS110 vllt.
Da stehts dann meistens von Garrett, Holset, BorgWarner oder Mitsubishi irgendwo drauf was das ist.
Viele Grüße
Andreas