10.03.2018, 18:30
Hallo zusammen,
Bevor ich den Kopf runternehmen würde, würde ich wie Gerri schon geschrieben hat erst mal die Wasserschutzhülsen mal Betracht ziehen.
Obwohl ich da persönlich eigentlich noch nicht von Problemen behaftet bin. (Ich bin jetzt im 21 Lehrjahr und repariere hauptsächlich DB lkw der ältern Generation).
Jetzt weiß ich nicht wie das beim Trac ist, und ob der nen Ölkühler unter dem Deckel hat der unter dem Krümmer ist. Beim LKW hab ich es schon des öfteren gehabt das da der Hase im Pfeffer lag.
Defekte Kopfdichtungen kenn ich beim 366/364 er Motor eigentlich nur das er nach außen Wasserundicht wird.
Gruß
Uli
Bevor ich den Kopf runternehmen würde, würde ich wie Gerri schon geschrieben hat erst mal die Wasserschutzhülsen mal Betracht ziehen.
Obwohl ich da persönlich eigentlich noch nicht von Problemen behaftet bin. (Ich bin jetzt im 21 Lehrjahr und repariere hauptsächlich DB lkw der ältern Generation).
Jetzt weiß ich nicht wie das beim Trac ist, und ob der nen Ölkühler unter dem Deckel hat der unter dem Krümmer ist. Beim LKW hab ich es schon des öfteren gehabt das da der Hase im Pfeffer lag.
Defekte Kopfdichtungen kenn ich beim 366/364 er Motor eigentlich nur das er nach außen Wasserundicht wird.
Gruß
Uli