10.03.2018, 08:33
Moin
Es ist wohl etwas schwierig mit diesem Hebelgewirr. Aber ganz grob würde ich das ganze mal so deuten:
Da hat sich die Madenschraube gelöst und blockiert die Schaltmuffe im Vorschaltgetriebe. Diese steht
in Mittelstellung und dann bewegt sich gar nichts mehr. Wenn Du Glück hast und es sind keine Kriechgänge
verbaut kann man die Schraube wieder von oben befestigen, bei Pech muß man die Ölpumpe entfernen
und von unten mit einer 5er Imbussnuss und langen Verlängerungen die Schraube wieder anziehen. Ist zwar
etwas fummelei aber es geht, ganz sicher . Und vor dem Ausbau die Stellung der Pumpe zeichnen,
die muß wieder genau so stehen sonst stimmt das Zahnflankenspiel von der Antriebsschnecke nicht.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Es ist wohl etwas schwierig mit diesem Hebelgewirr. Aber ganz grob würde ich das ganze mal so deuten:
Da hat sich die Madenschraube gelöst und blockiert die Schaltmuffe im Vorschaltgetriebe. Diese steht
in Mittelstellung und dann bewegt sich gar nichts mehr. Wenn Du Glück hast und es sind keine Kriechgänge
verbaut kann man die Schraube wieder von oben befestigen, bei Pech muß man die Ölpumpe entfernen
und von unten mit einer 5er Imbussnuss und langen Verlängerungen die Schraube wieder anziehen. Ist zwar
etwas fummelei aber es geht, ganz sicher . Und vor dem Ausbau die Stellung der Pumpe zeichnen,
die muß wieder genau so stehen sonst stimmt das Zahnflankenspiel von der Antriebsschnecke nicht.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias