20.11.2017, 20:57
Hallo
Die Konstrukteure von Mercedes haben der Konstruktion von dem Motor sich mehr Mühe gegeben als andere Motorhersteller.
Bei den meisten Mitbewerbern muss man die ESP an den Langlöchern demontieren, um die Einstellung vom Förderbeginn beim Einbau leichter wiederzufinden wurden meist 2 kleine Körner gesetzt oder die Position mit eine V angerissen.
Mit dem Zwischenflansch wie es z.B. OM314 spart man sich diese Arbeit im Grund.
Zu dieser Methode greift man immer wenn die Einbaulage von Teilen markiert werden muss.
m.f.G.Harald
Die Konstrukteure von Mercedes haben der Konstruktion von dem Motor sich mehr Mühe gegeben als andere Motorhersteller.
Bei den meisten Mitbewerbern muss man die ESP an den Langlöchern demontieren, um die Einstellung vom Förderbeginn beim Einbau leichter wiederzufinden wurden meist 2 kleine Körner gesetzt oder die Position mit eine V angerissen.
Mit dem Zwischenflansch wie es z.B. OM314 spart man sich diese Arbeit im Grund.
Zu dieser Methode greift man immer wenn die Einbaulage von Teilen markiert werden muss.
m.f.G.Harald