12.11.2017, 14:09
Servus Meinolf
Ich hab das ganze dieses Jahr auch an meinem 1000 gemacht. Ich hab mich für den kurzen entschieden da dieser für meine Zwecke ausreicht und mir so mehr Bodenfreiheit erhalten bleibt. Der lange macht vor allem Sinn wenn nman zb. Anhänger mit K80 Untenanhängung fährt.
Die Frage ist wie weit du mit der K50 runter musst?
Ich denke beim 700 macht der lange Schlitten fast keinen Sinn da du durch die kleineren Räder doch sehr weit runter kommst und viel Bodenfreiheit einbüßt.
Eventuell findet sich ja hier noch jemand der einen Schlitten am 700 hat und genaue Erfahrungen damit hat.
Lg Peter
Ich hab das ganze dieses Jahr auch an meinem 1000 gemacht. Ich hab mich für den kurzen entschieden da dieser für meine Zwecke ausreicht und mir so mehr Bodenfreiheit erhalten bleibt. Der lange macht vor allem Sinn wenn nman zb. Anhänger mit K80 Untenanhängung fährt.
Die Frage ist wie weit du mit der K50 runter musst?
Ich denke beim 700 macht der lange Schlitten fast keinen Sinn da du durch die kleineren Räder doch sehr weit runter kommst und viel Bodenfreiheit einbüßt.
Eventuell findet sich ja hier noch jemand der einen Schlitten am 700 hat und genaue Erfahrungen damit hat.
Lg Peter