12.11.2016, 18:52
Servus Siegfried!
Also grds. gibt es zwei Möglichkeiten: Winterdiesel zutanken, setzt natürlich die Gefahr des Sulzens auf in etwas höheres Niveau als bei reinem Winterdiesel. Oder du kaufst dir ein Fläschchen Winteradditiv (gibts hauptsächlich im LKW Bereich) und kippst die empfohlene Menge in den Tank.
Und jetzt die 100 - Punkte - Frage: Wo kommst du her? Denn am Niederrhein oder ganz im Norden der Republik würde es mit Sicherheit auch ein Schuss Petroleum tun, denn 20 Grad unter Null oder mehr wie bei uns auf 700m werden dann nur einmal in zehn Jahren vorkommen und du hast den Diesel längst rausgefahren.
Gruß, Jochen
Also grds. gibt es zwei Möglichkeiten: Winterdiesel zutanken, setzt natürlich die Gefahr des Sulzens auf in etwas höheres Niveau als bei reinem Winterdiesel. Oder du kaufst dir ein Fläschchen Winteradditiv (gibts hauptsächlich im LKW Bereich) und kippst die empfohlene Menge in den Tank.
Und jetzt die 100 - Punkte - Frage: Wo kommst du her? Denn am Niederrhein oder ganz im Norden der Republik würde es mit Sicherheit auch ein Schuss Petroleum tun, denn 20 Grad unter Null oder mehr wie bei uns auf 700m werden dann nur einmal in zehn Jahren vorkommen und du hast den Diesel längst rausgefahren.
Gruß, Jochen
1000er im Winterdienst - Der Gerät!
Mb Trac: Working farmers`s style!