Hallo,
hillfreich dabei ist eine Werkstattpresse, man bekommt das Innenleben damit gut raus und wieder rein. Ich habs zuerst mit stürzen versucht, bin aber entweder zu zart besaitet oder die Teile wollten sich einfach nicht trennen.
Bei mir waren auch noch Distanzringe verbaut, die müssen unbedingt wieder rein. Die Schrumpfhüse habe ich nicht erneuert, konnte bis jetzt keinen Nachteil erkennen deswegen.
Der Dichtring hat die Nummer A0139972546, dazu gehört noch A4373340051 als Mitlieferteil / Verschleißring für meinen MS BJ. 79, die habe ich beim Mercedeshändler Wilhelm Mayer in Gersthofen problemlos bekommen.
Anbei ein paar Bilder von der Reparatur.
mfg
Pit
hillfreich dabei ist eine Werkstattpresse, man bekommt das Innenleben damit gut raus und wieder rein. Ich habs zuerst mit stürzen versucht, bin aber entweder zu zart besaitet oder die Teile wollten sich einfach nicht trennen.
Bei mir waren auch noch Distanzringe verbaut, die müssen unbedingt wieder rein. Die Schrumpfhüse habe ich nicht erneuert, konnte bis jetzt keinen Nachteil erkennen deswegen.
Der Dichtring hat die Nummer A0139972546, dazu gehört noch A4373340051 als Mitlieferteil / Verschleißring für meinen MS BJ. 79, die habe ich beim Mercedeshändler Wilhelm Mayer in Gersthofen problemlos bekommen.
Anbei ein paar Bilder von der Reparatur.
mfg
Pit
No Trac, no Fun !