19.06.2016, 10:33
Hallo Manni,
bevor du anfängst teuere Teile zutauschen solltest du diese Themen mal durchlesen.
Es reicht evt. schon die Stellschraube am Kupplungsventil eine Umdrehung zu verstellen so dass das Ventil ganz in Endlage gedrückt wird ,oder die Kupplung eine halbe Sekunde länger bis Anschlag gedrückt halten.
In den Leitungen vom 2-wegeventil zu den Zylindern sind übrigens Drosseln verbaut um ein schnelles/kraftvolles Schalten zu verhindern
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=9249&pid=57843#pid57843
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...3#pid66203
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid176098
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid164922
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid100615
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid107997
Gruss
Roby
bevor du anfängst teuere Teile zutauschen solltest du diese Themen mal durchlesen.
Es reicht evt. schon die Stellschraube am Kupplungsventil eine Umdrehung zu verstellen so dass das Ventil ganz in Endlage gedrückt wird ,oder die Kupplung eine halbe Sekunde länger bis Anschlag gedrückt halten.
In den Leitungen vom 2-wegeventil zu den Zylindern sind übrigens Drosseln verbaut um ein schnelles/kraftvolles Schalten zu verhindern
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=9249&pid=57843#pid57843
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...3#pid66203
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid176098
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid164922
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid100615
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid107997
Gruss
Roby