16.06.2021, 12:46
Servus Leute
Habe heute eine Mail von Daimler GEMS IAM bekommen weil ich mich über 150 Tage nicht mehr angemeldet haben.
Da ich mein Passwort vergessen habe wollte ich das neu anfordern. Soweit so gut nur wenn ich zur Bestätigung meine E-Mailadresse eingeben bekomme ich diese Meldung.
m.f.G.Harald
Habe heute eine Mail von Daimler GEMS IAM bekommen weil ich mich über 150 Tage nicht mehr angemeldet haben.
Zitat: Sie haben sich seit 150 Tagen an keiner Daimler-Applikation angemeldet. Eine Sperrung und potentielle Löschung Ihres Zugangs mit der User-ID kann durch ein erneutes Einloggen verhindert werden.
Bitte loggen Sie sich bei einer Ihrer Daimler Applikationen ein, um eine Sperrung und potentielle Löschung Ihres Zugangs mit der User-ID zu verhindern. Anderenfalls wird der Zugang am 16.07.2021 gesperrt und am 12.01.2022 gelöscht.
Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht dem Sender dieser E-Mail.
Da ich mein Passwort vergessen habe wollte ich das neu anfordern. Soweit so gut nur wenn ich zur Bestätigung meine E-Mailadresse eingeben bekomme ich diese Meldung.
Zitat:Der Benutzername oder die E-Mail-Adresse ist nicht korrekt!
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Diese E-Mail-Adresse darf nicht Ihrer E-Mail-Adresse bei Daimler (sofern vorhanden) entsprechen.
Nicht-Daimler-E-Mail-Adresse *
m.f.G.Harald