10.06.2014, 20:13
Hallo Daniel,
ich habe den Simmering auch in eingebautem Zustand getauscht, was ein ziemlicher Gewaltakt ist! Die Innensechskantschraube müsste mit einem deftigen Körnerpunkt gegen Verdrehen gesichert sein, den habe ich mühevoll mit einem Dremel aufgebohrt, erst dann hat sich die Schraube unter massiver Gewalt gelöst!Wenn Du nicht aufbohrts, hast Du Formschluss und das Teil geht ums Verrecken nicht auf!
Da man da schwer hinsieht, kannst Du Dir das auch am vorderen Abtrieb ansehen, dort ist das gleiche Prinzip in Anwendung!
Gruß
Marco
ich habe den Simmering auch in eingebautem Zustand getauscht, was ein ziemlicher Gewaltakt ist! Die Innensechskantschraube müsste mit einem deftigen Körnerpunkt gegen Verdrehen gesichert sein, den habe ich mühevoll mit einem Dremel aufgebohrt, erst dann hat sich die Schraube unter massiver Gewalt gelöst!Wenn Du nicht aufbohrts, hast Du Formschluss und das Teil geht ums Verrecken nicht auf!
Da man da schwer hinsieht, kannst Du Dir das auch am vorderen Abtrieb ansehen, dort ist das gleiche Prinzip in Anwendung!
Gruß
Marco