21.04.2014, 12:31
Hallo Manuel,
unser Fastrac 130/65 (graue Motorhaube und ich glaube EZ 1993) mit 2 Schalthebeln, hatte eine sehr schwergängige Kupplung, was vllt. auch durch die etwas ungünstige Position des Pedals zu begründen ist.
Was ich damit sagen will ist, dass die Kupplung normalerweise einen spürbaren Widerstand hat, der definitiv größer ist als z.B. von einer großen Baureihe.
Wie es bei deinem Speziell aussieht kann ich jezt nicht sagen, da du vllt. schon Selectronic hast etc. Aber Ich saß mal in einem neueren, der hatte die Kupplung auch schwer.
Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben. Du kannst dich gerne melden, wenn du noch Fragen hast.
Gruß Samuel
unser Fastrac 130/65 (graue Motorhaube und ich glaube EZ 1993) mit 2 Schalthebeln, hatte eine sehr schwergängige Kupplung, was vllt. auch durch die etwas ungünstige Position des Pedals zu begründen ist.
Was ich damit sagen will ist, dass die Kupplung normalerweise einen spürbaren Widerstand hat, der definitiv größer ist als z.B. von einer großen Baureihe.
Wie es bei deinem Speziell aussieht kann ich jezt nicht sagen, da du vllt. schon Selectronic hast etc. Aber Ich saß mal in einem neueren, der hatte die Kupplung auch schwer.
Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben. Du kannst dich gerne melden, wenn du noch Fragen hast.
Gruß Samuel