Also ich bin auch sehr angetan vom neuen Fastrac.
Verarbeitung, Materialien, Lackierung, Montage sowie die Konstruktion macht alles einen guten Eindruck.
Die verbauten Komponenten sind bereits tausendfach erprobt.
Eine Version mit vollautomatisch Lastschaltbarem Getriebe wäre auch noch eine nette SA, die ich bevorzugen würde.
Von vorne sieht er auch wirklich super aus.
Die Kabine ist auch sehr gefällig, aussen wie innen.
Allerdings haben die Konstrukteure das Heck einfach lieblos behandelt.
Die Heckkotflügel wirken einfach nur billig, instabil...
Da hätte eine schöne Pritsche hin gemusst, ähnlich wie beim MBtrac, nur halt dem etwas modernerem Design angepasst!
Ansonsten habe ich nichts zu meckern, und hoffe das ich mal die Möglichkeit habe, so einen Fastrac in der freien Wildbahn fahren zu können.
Ich bin gespannt!
Gruss Hartmut
<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/bvZ_YK1cBPI?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Verarbeitung, Materialien, Lackierung, Montage sowie die Konstruktion macht alles einen guten Eindruck.
Die verbauten Komponenten sind bereits tausendfach erprobt.
Eine Version mit vollautomatisch Lastschaltbarem Getriebe wäre auch noch eine nette SA, die ich bevorzugen würde.
Von vorne sieht er auch wirklich super aus.
Die Kabine ist auch sehr gefällig, aussen wie innen.
Allerdings haben die Konstrukteure das Heck einfach lieblos behandelt.
Die Heckkotflügel wirken einfach nur billig, instabil...
Da hätte eine schöne Pritsche hin gemusst, ähnlich wie beim MBtrac, nur halt dem etwas modernerem Design angepasst!
Ansonsten habe ich nichts zu meckern, und hoffe das ich mal die Möglichkeit habe, so einen Fastrac in der freien Wildbahn fahren zu können.
Ich bin gespannt!
Gruss Hartmut
<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/bvZ_YK1cBPI?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
MBtrac, alles andere ist Behelf!