04.08.2013, 19:50
(04.08.2013, 18:33)Thesen Matthias schrieb: Ich tausche in solchen Fällen Geber- und Nehmerzylinder
immer zusammen aus. Grund: in der Regel bereitet der im Fahrzeug verbleibende
Zylinder innerhalb des nächsten halben Jahres Probleme.
Kann ich unterschreiben! So war es damals bei mir auch.
Erst war der Geber kaputt, und dann gut 2 Monate später war dann der Nehmerzylinder fällig!
(04.08.2013, 18:33)Thesen Matthias schrieb: PS Hartmut: wenn ein Neuteil was man gewechselt hat defekt ist, da fängt man
dann irgendwann an mit Selbstzweifel, habe ich auch schon erfahren, da wird
man dann irgendwann zum Elch und denkt man könne nichts mehr.
Ja genau!
Und vor allem gehört einiges dazu, den Vertreter/Verkäufer/Händler davon zu überzeugen, das das gelieferte Neuteil defekt ist...
Solche Fälle braucht man nicht jede Woche...
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!