22.04.2013, 19:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2013, 19:55 von Unimog-406.)
(22.04.2013, 16:59)MB TracPeter schrieb: Tag Christoph,Hallo HaPe
prinzipiell läßt sich den Startproblem relativ leicht eingrenzen.
Hast Du Diesel auf allen Ausgängen der ESP? Wenn nicht,nochmal komplett entlüften,auch die beiden Dieselfilter nicht vergessen und neue Kupferringe an allen Verschraubungen einbauen.
Ist das Kraftstoff-Rückschlagventil an der Pumpe noch dicht?
Stimmen die Steuerzeiten?
Markierung vom Pumpenantriebsrad deckt sich mit dem Pfeil im Öleinfüllstutzen,Markierung Riemenscheibe deckt sich mit dem Pfeil am Motorblock (vorne rechts), Ventildeckel runter und Ventilstellung von Zyl.1 prüfen,ob der Kolben auf OT steht.
Sollten alle Markierungen stimmen,muß er eigentlich anspringen.
MfG. HaPe
-Rückschlagventil ist auch neu, wenn es das Ding was auf der Förderpumpe ist wo die Druckleitungabgeht und die Hohlschraube draufsitzt
-Kupferringe sind neu
-beim Rest würde ich sagen,da sie von einer LAMA Werkstadt ein und ausgebaut wurde.
(22.04.2013, 19:33)Holzi schrieb: Hallo,
ich würde mal die Einspritzdüsen auf Öffnungsdruck und insbesondere auf Spritzbild überprüfen .Warum wurde die E Pumpe repariert?
Gruß Andreas
Er sprang vor der Überhohlung bei -10°C ohne Start-Pilot an. Der Trac ist beim Miststreuen einfach ausgegangen.Bei der Pumpe hakte die Steuerstange und 2 Ventile haben sich verabschiedet und 2 innerliche Schrauben sind abgerissen.
mfg Christoph
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)