08.11.2012, 13:21
Hallo R.Lambertz,
ich halte es so wie Du beschrieben hast. Erst ausreichd Druck aufbauen lassen und erst dann kanns losgehen.
Habe es noch nicht geschaft unter den Trac zu kriechen um die Bauteilnummer heraus zu finden, habe aber schon wieder ein Frage.
In der Ersatzteilliste ist eine Teilenummer für einen Druckregler mit Reifenfüllanschluß aufgeführt. Ist dass das Druchbegrenzungsventil welches du meinst?
Habe auf jeden Fall mal die dort angegebene Teilenummer bei Wabco zum Umschlüsseln eingegeben. Nun habe ich eine Liste mit mehreren unterschiedlichen Produktnummern zu meiner Vergleichsnummer(001 431 00 06) erhalten.
In der Spalte "Firma" ist dort immer Mercedes aufgeführt.
Ist es egal welches Wabco-Ventil ich davon auswähle um damit evtl. mein altes Ventil zu ersetzen?
Jedenfalls bestehen die dort angegebeben Preise aus Zahlen, mit denen man gut leben kann.
Gruß
Reiner
PS.
Wofür steht eigentlich das R. vor Lambertz?
ich halte es so wie Du beschrieben hast. Erst ausreichd Druck aufbauen lassen und erst dann kanns losgehen.
Habe es noch nicht geschaft unter den Trac zu kriechen um die Bauteilnummer heraus zu finden, habe aber schon wieder ein Frage.
In der Ersatzteilliste ist eine Teilenummer für einen Druckregler mit Reifenfüllanschluß aufgeführt. Ist dass das Druchbegrenzungsventil welches du meinst?
Habe auf jeden Fall mal die dort angegebene Teilenummer bei Wabco zum Umschlüsseln eingegeben. Nun habe ich eine Liste mit mehreren unterschiedlichen Produktnummern zu meiner Vergleichsnummer(001 431 00 06) erhalten.
In der Spalte "Firma" ist dort immer Mercedes aufgeführt.
Ist es egal welches Wabco-Ventil ich davon auswähle um damit evtl. mein altes Ventil zu ersetzen?
Jedenfalls bestehen die dort angegebeben Preise aus Zahlen, mit denen man gut leben kann.
Gruß
Reiner
PS.
Wofür steht eigentlich das R. vor Lambertz?
MB Trac: Traction aus Tradition