Hi Roman,
was soll ich sagen? Super. Vielen Dank für deine ausführliche Erklärungen.
Vielleicht hat ja ein weiterer erfahrener Leser eine solche Konfiguration schon mal gesehen.
Evtl. kennt ja auch noch jemand die Teilenummer vom Druckbegrenzer, wie ich ja jetzt gelernt habe!
Vernünftigerweise sollte ich mir erst einen neuen Dichtsatz/Rep.Satz besorgen(Apothekerpreis??), bevor ich anfange in ein, wenn auch nur bedingt funktionierendes "Running System" einzugreifen.
Oder was denkst Du.
Ich kann mir vorstellen einen solchen Rep.Satz bekommt man auch nicht von jetzt auf gleich.
Neue Dichtungen schaden ja sicherlich nicht .
Es stellt sich mir allerdings die Frage, ob es dem Kompressor nicht vielleicht schadet, wenn er bis zur Reparatur des Ventils unverhältnismäßig viel arbeiten muss.
Was meinst Du?
Gruss
Reiner
was soll ich sagen? Super. Vielen Dank für deine ausführliche Erklärungen.
Vielleicht hat ja ein weiterer erfahrener Leser eine solche Konfiguration schon mal gesehen.
Evtl. kennt ja auch noch jemand die Teilenummer vom Druckbegrenzer, wie ich ja jetzt gelernt habe!
Vernünftigerweise sollte ich mir erst einen neuen Dichtsatz/Rep.Satz besorgen(Apothekerpreis??), bevor ich anfange in ein, wenn auch nur bedingt funktionierendes "Running System" einzugreifen.
Oder was denkst Du.
Ich kann mir vorstellen einen solchen Rep.Satz bekommt man auch nicht von jetzt auf gleich.
Neue Dichtungen schaden ja sicherlich nicht .
Es stellt sich mir allerdings die Frage, ob es dem Kompressor nicht vielleicht schadet, wenn er bis zur Reparatur des Ventils unverhältnismäßig viel arbeiten muss.
Was meinst Du?
Gruss
Reiner
MB Trac: Traction aus Tradition