14.10.2012, 09:34
Moin, Moin
Daniel wenn ich das so lese meint der Sven genau die Schubkugel. Da wirds wohl
irgendwie klemmen. Ist ganz einfach: an dem Schubkugelgehäuse die 4 Schrauben
mit 15er Kopf in Fahrtrichtung vorne losschrauben, dann sind noch 2 Schrauben
hinten an dem Getriebedeckel und zwar rechts am Deckel ebenfalls mit 15er Kopf,
die durchs Getriebe führen und die Schubkugel halten , lösen.
Nun den Querlenker vorne am Rahmen lösen und die VA mit 2 Kettenzügen oder Spann-
gurten nach vorne ziehen, so das ein Spalt von ca. 5 bis 6 cm entsteht.
Jetzt beginnt dan der Spaß, die 6 Schrauben von der Kardanwelle lösen, evt müssen
die Sicherungsbleche noch geöffnet werden. Im Grunde gaaaanz einfach,
nur die Ruhe bewahren und nicht fluchen.
Ahso, ein Rad anheben und weiterdrehen bis zur nächsten Schraube.
Gruss Matthias
Daniel wenn ich das so lese meint der Sven genau die Schubkugel. Da wirds wohl
irgendwie klemmen. Ist ganz einfach: an dem Schubkugelgehäuse die 4 Schrauben
mit 15er Kopf in Fahrtrichtung vorne losschrauben, dann sind noch 2 Schrauben
hinten an dem Getriebedeckel und zwar rechts am Deckel ebenfalls mit 15er Kopf,
die durchs Getriebe führen und die Schubkugel halten , lösen.
Nun den Querlenker vorne am Rahmen lösen und die VA mit 2 Kettenzügen oder Spann-
gurten nach vorne ziehen, so das ein Spalt von ca. 5 bis 6 cm entsteht.
Jetzt beginnt dan der Spaß, die 6 Schrauben von der Kardanwelle lösen, evt müssen
die Sicherungsbleche noch geöffnet werden. Im Grunde gaaaanz einfach,
nur die Ruhe bewahren und nicht fluchen.
Ahso, ein Rad anheben und weiterdrehen bis zur nächsten Schraube.
Gruss Matthias