Das wird irgendwie schon klappen!
Ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen!
Wie Carsten schon schilderte mit der Knopfkupplung am Schalthebel, bei unserem Lamborghini RS 100 kann man bloß so schalten!
Wenn man mit der normalen Kupplung schalten möchte geht der immer aus!
Das ist zwar gewöhnungsbedürftig aber es geht!!
Meine Großtante spannten wir immer vorm Zettkreisel mit nem alten Deutz ein und die hat nen linken lahmen fuß also keine Kraft drin!
Da hat mein Vater dann einfach ne Hebelkonstruktion geschweißt damit sie trotzdem Kuppeln kann(man konnte trotzdem noch mit dem fuß kuppeln)! Der Tüv hat das damals in den 80igern akzeptiert! Ich hätte dir jetzt gerne Bilder gezeigt von dem umgebauten
D 40, leider ist der vor 7 jahren mit fast 2 Zähler umrundungen von uns gegangen!!
Die Großtante spannten wir immer irgendwo mitm Schlepper auf ner Wiese oder nem Feld ein da uns auf dem Hof die sonst immer auf den füßen gestanden wäre
Ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen!
Wie Carsten schon schilderte mit der Knopfkupplung am Schalthebel, bei unserem Lamborghini RS 100 kann man bloß so schalten!
Wenn man mit der normalen Kupplung schalten möchte geht der immer aus!
Das ist zwar gewöhnungsbedürftig aber es geht!!
Meine Großtante spannten wir immer vorm Zettkreisel mit nem alten Deutz ein und die hat nen linken lahmen fuß also keine Kraft drin!
Da hat mein Vater dann einfach ne Hebelkonstruktion geschweißt damit sie trotzdem Kuppeln kann(man konnte trotzdem noch mit dem fuß kuppeln)! Der Tüv hat das damals in den 80igern akzeptiert! Ich hätte dir jetzt gerne Bilder gezeigt von dem umgebauten
D 40, leider ist der vor 7 jahren mit fast 2 Zähler umrundungen von uns gegangen!!
Die Großtante spannten wir immer irgendwo mitm Schlepper auf ner Wiese oder nem Feld ein da uns auf dem Hof die sonst immer auf den füßen gestanden wäre
Mfg Manu
Ein MB Trac sowohl auch ein Unimog bleiben dort stecken wo erst kein anderer hin kommt!^^